Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Eine gelbe Hochzeit

Gott was waren wir überrascht, als vor einigen Monaten zur allmontäglichen Sitzung in der Destille auf einmal Kristina freudig kund tat: 

"Der Pauli hat mich endlich gefragt, ob ich ihn heiraten will!"

Selbstverständlich hatte sie "Ja" gesagt und so freuten wir uns alle gemeinsam über diese wundervolle Neuigkeit. Eine gelbe Hochzeit... das gab es ja schließlich schon lange nicht mehr.

Am 27.08.2016 war es so weit: Kristina und Paul gaben sich ihr Ja. Zuerst im kleineren, später im großen Kreise. Für den ein oder anderen war es sehr ungewohnt, die ganzen alten Trinkkumpanen in Abendgarderobe, quasi incognito, zu sehen. Es war ein wahrhaft toller Abend und wir freuen uns wirklich, dass den beiden sowohl das Programm als auch die Feier sehr gefallen hat. 

Wir wünschen den zweien viel Glück in ihrer Ehe und hoffen vor allem, dass Bilbo seinen Ring nicht verliert. 

Achja und denkt immer daran: Die Seele des Erstgeborenen gehört uns!

gepostet am 19.09.16 um 21:39 Uhr
tags: Elferrat

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)