Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Silvestertürchen

Silvester 2009

Das ist schon Türchen 7 und das letzte Türchen in diesem Jahr, denn das Jahr 2009 geht heute zu Ende und rückblickend gesagt war es doch gar nicht so schlimm, weil irgendwie sind wir noch da. Gut es gab die Kriese, die böse, böse Kriese. Gut diese Jahr ist Jackson Michael und Patrik Swayze so ist das da sterben auch mal paar Prominente, ein Jahr mehr oder weniger prominent. Dieses Jahr gab’s Demos wegen den schlechten Studienbedingungen, da wünscht sich manch ein Student die 65 Stunden-Woche. Aber ehrlich wollen wir jetzt so kurz vorm Ende noch Dreck auf das Jahr werfen? Nein, weil es hatte 365 Tage was schon mal ne Leistung ist, es war das wärmste Jahr woran sich Jopi erinnern kann, also seit der Wettererfassung.

Ich war recht zufrieden mit dem Jahr, ich hoffe Ihr auch und was sonst noch dieses Jahr passiert ist kann man natürlich auch beim Fasching sehen. Also rutscht gut ins neue Jahr (schöne Info über die Herkunft).

man sieht sich im neuen Jahr

Der BOFH

gepostet am 31.12.09 um 20:48 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.