Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen XVI

Nachdem das gestrige Türchen an eine Zeit des Wettkampfes erinnerte, schaut das, was sich hinter Türchen 16 versteckt, in eine Zeit des freudigen Beisammenseins im Herbst zurück. Schön. So ein Herbst ist doch etwas feines!

Dachten sich auch unsere sorbischen Freunde von der Sorabija als sie uns zu sich einluden , um - und wir zitieren - "um gemeinsam den Herbst zu feiern." Toll! Das ist doch endlich mal ein Anlass, bei dem es sich zu trinken lohnt!

So geschah es, dass aus voller Vorfreude darauf in einer einsamen Vorlesung ein kleines Gedicht anlässlich dieses Anlasses geschrieben wurde. Leider konnten wir an jenem Abend erst später erscheinen, sodass die Freude über den Herbst bereits so einigen auf die Sinne geschlagen hatte und wir uns dafür entschieden, das Ganze einfach hier nachzureichen. 

So höret nun Ein Gedicht zu Ehren einer Herbstfeier von Michael Bully Herbstig.

 

 

gepostet am 12.01.17 um 9:40 Uhr
tags: Sorabija, herbstbackintown, herbstrules, Elferrat, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)