Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zeitreise › Kleiner Fasching 2006

Faschings-Hits Vol. 45

Faschings-Hits Vol. 45

Zur 45sten Geburtstags - Saison wurde das Publikum von Freundlichen Faschingsbegleiterinnen in die Verhaltensweisen im Ernstfall eines Faschings eingewiesen.

So Vorbereitet, starteten unsere Gäste durch das Program des Erfolgreichen Senders ChemTV geführt. Die musikalische Auswahl beschränkte sich dabei nicht nur auf Partyklassiker wie "Fight for your right", nein auch wurden sentimentale Töne angeschlagen als es hieß "Chemie, dass es dich gibt..."

Doch zu einem Guten Line-Up gehört mehr als nur Musik. Ohne gute Talkshows a la "Johannes Bohr-Kerne - Show" und Nachrichten aus dem Bereich des Fakultätssports geht es eben nicht.

Auch die Fans unserer Game-Shows sollte nicht zu kurz kommen und durften unsere Professoren beim Minigolf und beim Kampf mit verschiedensten Chemikalien anfeuern und spannenden Geschichten der Chemie im Wunderwald lauschen.

Zum Abschluss bedankt sich der 11erRat bei seinen Geburtstagsgästen mit einem lauten: "CHEMIKER, WO SEID IHR?!"