Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zeitreise › Großer Fasching 2004

Der Fasching soll gelb sein! Gemäß dem gottgegebenen 11. Gebot "Der Fasching soll gelb sein" gab es dieses Jahr eine gut abgestimmte gelbe Mischung aus Tänzen, Sketchen und Liedern, wobei zur Vollendung des Genusses eine ordentliche Dosis Monchemie nicht fehlen durfte.

Insbesondere der zugegebenermaßen etwas lange aber sehr kurzweilige Flughafen-Sketch wird wohl in die Annalen der Faschingsgeschichte eingehen.


Mit dem diesjährigen cineastischen Highlight "Paulinerpension" gelang die Entlarvung postindustrieller Kirchenanhänger, die durch hervorragende Einzelleistungen und Einsatz einer staatlichen Behörde mit erhöhter Behindertenquote zumindest fast an der Umsetzung ihres durch arglistige Verschwörung geschmiedeten teuflischen Planes gehindert werden konnten.