Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

9. Sommerfest der Fakultät für Chemie und Mineralogie 2016

Am 01.07.2016 fand bei uns an der Fakultät wieder einmal das alljährliche Sommerfest statt. Natürlich waren wir als Elferrat auch wieder mit von der Partie. Zahlreich halfen wir beim Auf- und Abbau und hatten einige kleine Spiele vorbereitet. Des Weiteren gab es eine Tombola, einen Kuchenbasar und einen Auftritt der Band "the crashing dishes from outer space".  Dieses Mal gab es auch eine Hüpfburg, über deren Farbe wir besonders froh waren, sodass wir sie uns spontan aneignen mussten.

 

 

 

gepostet am 02.07.16 um 20:48 Uhr
tags: 2016, Spiel, Fakultätsfest, Sommer

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)