Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Die Arthur-Hantzsch-Saga

Die Arthur-Hantzsch-Saga startete fulminös mit einem historischen Ereignis. Unser Arthur zog den Spatel aus dem Felsen und wurde Professor! Natürlich hatte dies Auswirkungen auf die ganze Fakultät...

 

Zunächst musste Arthur sich Mitstreiter suchen, da die Arbeit nur im Team geschafft werden kann. Der geübte Trankmeister Lance a Lot erwies sich als zuverlässige Stütze der Fakultät. Wann immer das Volk in Nöten war, konnte man sich auf ihn verlassen. Sein Drachengebräu 007 verlieh ihm Bärenkräfte und die Ausdauer das Volk jede Woche erneut mit wohlschmeckenden Getränken zu versorgen.

 

Als weitere Stütze erwies sich eine holde Maid, die sich der Verwaltung des Reiches annahm. Durch Überblick und Weisheit wusste sie die Helfer der Fakultät zu lenken und die Wünsche des Volkes zu erahnen. Mit ihrem "FSR" Programm gelang es ihr, einen reibungslosen Tagesablauf zu ermöglichen. Das Volk dankte es ihr mit reger Beteiligung an den Veranstaltungen des "FSR" und stetigem Handel mit allerlei Handwerkszeug der Alchemie.

 

Der vierte im Bunde erfreut die Herzen des Volkes mit allerhand Schauspiel und Vergnügen. Seine Fähigkeit die anderen Professoren geschickt in das Festprogramm einzubinden verlieh der Alchemie Stabilität und eine wohlige Atmosphäre der freundschaftlichen Zusammenarbeit. In jedem Jahr im zwölften Monat, wenn das Zeichen des Weihnachtsbaumes hoch am Himmel steht, gedenken wir seiner Heldentaten mit einem mehrtägigen Festakt zu Ehren dieses edlen Ritters.

 

So gestärkt konnte die Fakultät der Alchemisten in eine glorreiche Zukunft blicken. Auch heute profitieren wir noch von den edlen Heldentaten unserer Ritter und Professoren aus dieser trüben Zeit. Der Spatelzug war nur der Anfang weiterer Abenteuer, von denen wir an einem anderen Tag berichten werden...